Die Suche ergab 2 Treffer

von Sibonny
23.04.2022, 13:46
Forum: Ahorn
Thema: Ahorn versucht nachträgliche Preiserhöhungen durchzudrücken.
Antworten: 30
Zugriffe: 12069

Re: Ahorn versucht nachträgliche Preiserhöhungen durchzudrücken.

Dieter, mich versucht Ahorn mürbe zumachen, erst die Preiserhöhung wo ich das Angebot bekam zurücktreten zukönnen, ich habe auf Vertragserfüllung bestanden bzw musste einen neuen Vertrag abschließen mit alten Preisen Liefertermin Mai 2022. Nun Mitteilung das er erst Ende des Jahres kommen wird und i...
von Sibonny
10.12.2021, 09:26
Forum: Ahorn
Thema: Ahorn versucht nachträgliche Preiserhöhungen durchzudrücken.
Antworten: 30
Zugriffe: 12069

Re: Ahorn versucht nachträgliche Preiserhöhungen durchzudrücken.

Ich habe eine E-Mail bekommen das mein bestellter Van 620 für Dezember leider falsch bestellt wurde und ich gerne stornieren ein altes Modell nehme (teurer wie bestellter Van und weniger Ausstattung) kann oder neu bestellen mit erhöhten Preisen 😡, da haben sie sich mit der falschen angelegt 🤣.

Zur erweiterten Suche