Die Suche ergab 2 Treffer

von Heico71
11.08.2022, 12:25
Forum: Truma
Thema: Truma SL 5002
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

Re: Truma SL 5002

Hallo, den hatte ich schon angerufen, konnten aber zu meiner alten Heizung nichts sagen, verwiesen mich aber an einen Fachmann in meiner Nähe und der hat mir gesagt das dieser "Fachmann" der die Heizung so umgebaut hat ins Gefängnis gehört. Ich glaube das sagt alles...

Gruß Heico
von Heico71
09.08.2022, 11:51
Forum: Truma
Thema: Truma SL 5002
Antworten: 3
Zugriffe: 1535

Truma SL 5002

Hallo, Ich habe mal eine frage. :?: Ich hatte jetzt meine Truma SL 5002 zur Wartung und Reinigung in eine Fachwerkstatt abgegeben. Letzten Freitag bekam ich sie gereinigt und überprüft wieder. Soweit sogut. Nun zu meiner Frage, der Fachmann sagte mir das er die Flammüberwachung am 2. Brenner ausgeba...

Zur erweiterten Suche