Die Suche ergab 3 Treffer

von 7xy
05.03.2023, 22:20
Forum: Multimedia
Thema: Internet im Wohnmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 6791

Re: Internet im Wohnmobil

Hallo Frank,

wenn man weis, wie man eine 3 Ampere Diode vorschaltet, ist das sicher günstiger. Auch kann es sein, das es die Fritzbox aushält, aber sicher ist sicher!

Gruß Hannes
von 7xy
05.03.2023, 08:46
Forum: Multimedia
Thema: Internet im Wohnmobil
Antworten: 14
Zugriffe: 6791

Re: Internet im Wohnmobil

Hallo Zusammen, kleiner Tipp von mir zur Nutzung von Fritzboxen im Wohnmobil. Das Steckernetzteil der Fritzbox macht aus 230 Volt konstante 12 Volt. Im Wohnmobil können es von 12,5 Volt bis über 14 Volt sein, die der Bordakku liefert. Ich hatte auch schon eine Fritzbox in meinem Wohnmobil, habe aber...
von 7xy
04.03.2023, 10:18
Forum: Benutzervorstellung
Thema: Smartes Wohnmobil meine Obsession
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Smartes Wohnmobil meine Obsession

Hallo liebe Mitforisti, mein Name ist Hannes Schleeh und ich bin Besitzer eines Eura Mobil PT695EB Baujahr 2019. Ich blogge über mein Hobby auf https://schleeh.de und als Gastblogger bei Jürgen auf https://womo.blog . Ich habe mein fahrendes Haus mit einem Raspberry Pi und Homeassistant "smart&...

Zur erweiterten Suche