Die Suche ergab 3 Treffer

von ChrisH90
23.02.2024, 14:36
Forum: Ahorn
Thema: Batterie Kabel legen
Antworten: 2
Zugriffe: 1036

Re: Batterie Kabel legen

Bin jetzt erst auf diesen Post gestoßen da ich selbst dieses Problem bei einem Alaska BJ22 habe. Ich möchte auch nichts mehr im Batteriekasten haben (ausser Technik) und dazu gerne eine Bulltron Untersitz 320Ah einbauen. Wie bist Du jetzt in den Batteriekasten gekommen? Welchen Platzbedarf hattest D...
von ChrisH90
14.12.2023, 06:06
Forum: Ahorn
Thema: Hydraulische Hubstützen - Ahorn Alaska TEplus 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 451

Re: Hydraulische Hubstützen - Ahorn Alaska TEplus 2022

Herzlichen Dank für die Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die Information erhalten, dass die Firma Fahrzeugtechnik Kain ebenfalls Hubstützen montiert: Kain Fahrzeugtechnik Lerchenfeldstraße 123 47877 Willich - Anrath Tel.: 02156-488 90 73 Email: info@kain-fahrzeugtechnik.de Web: www.kain-fahrze...
von ChrisH90
01.12.2023, 13:02
Forum: Ahorn
Thema: Hydraulische Hubstützen - Ahorn Alaska TEplus 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 451

Hydraulische Hubstützen - Ahorn Alaska TEplus 2022

Hallo miteinander, hat schon mal jemand einen Ahorn Alaska (Bj 2022) auf Basis des Renault Master 3 mit hydraulischen Hubstützen ausgestattet? Ich habe schon einige Anbieter versucht (Goldschmitt, EP Hydraulics, AL-KO) jedoch immer Absagen bekommen. Einzig die Firma ASiMO Solutions hat ein Angebot, ...

Zur erweiterten Suche