Ahorn CamperVan 550 Bj. 2022 "Mülheimer Service"

Ich empfehle diese Werkstatt weil...
Antworten
Nachricht
Autor
Teufelstein
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2022, 19:48

Ahorn CamperVan 550 Bj. 2022 "Mülheimer Service"

#1 Beitrag von Teufelstein »

Hallo Freunde (hier noch einmal),
Ahorn Frust Teil 4 bei der Firma „Huddel und Brassel“. Hier muss ich mal meinen Frust über den Service vom Ahorn Service NRW. Am 14.10.2024 bin ich gezwungen, in Mülheim, die jährlich fällige Dichtigkeitsprüfung vornehmen zu lassen. Am 05.05.2023 brachte ich den Van zur Mängelbeseitigung und der Reparatur eines Lackschadens an der linken Seite. Die Mängel wurden, na ja, beseitigt, aber die Reparatur des Schadens wurde nicht komplett erledigt, aber abgerechnet. Die Aufkleber fehlten, würden aber bei der Dichtigkeitsprüfung im Oktober 2023 mit erledigt. Gepfiffen Herr Major. Wutentbrannt bin ich am Termin unverrichteter Dinge abgefahren. Krankheitsbedingt konnte und wollte ich mich auch nicht weiter mit denen ärgern. Erst am 10.01.2024 konnte ich mich wiederholt in Mühlheim melden, um den Stand der Dinge zu erfahren (fehlender Dongle fürs Navi und Folie). Am 09.04.2024 wiederholt reklamiert, eine Antwort kam prompt, man würde sich darum kümmern. Bei einer Rückmeldung des Kollegen bekäme ich einen Terminvorschlag für die Montage. Einige Reklamationen später bekam ich die Bestätigung,
dass die benötigten Teile da wären und bei dem Termin am 14.10.2024 eingebaut/ angebracht würden. So weit, so gut. Da ich den Service von Ahorn kenne, habe ich am 19.09.2024 um eine
Auftragsbestätigung bezüglich des Dongles/ Aufkleber nachgefragt. Prompt Antwort erhalten: "Die Aufkleber werden zum Termin keinesfalls da sein, wir können Ihnen hier auch nicht sagen, wann diese überhaupt geliefert werden." Darauf habe ich mit anwaltlichen Schritten gedroht, prompt kam die Antwort, alles wäre vorhanden und der Termin zur Beseitigung der Mängel würden am 14.10.2024 beseitigt. Allein mir fehlt der Glaube!
Ergebnis teile ich euch in Teil 5 mit
Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Postleitzahlbereich 5“