Reifendruck Ahorn T660

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Nachricht
Autor
Axelino
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2024, 17:59

Reifendruck Ahorn T660

#1 Beitrag von Axelino »

Hallo,
weiß jemand den Reifendruck für Ahorn Camp T660? Im Fahrzeug steht vorne 4,0 und Hinten 4,8, die Werkstatt hat aber vorne und hinten 4,6 gemacht.

Außerdem muss ich jedesmal die Ratkappen abnehmen, wenn ich an meiner Tankstelle testen möchte, da das Ventil etwas zu tief sitzt, ist das normal?

Grüße
Axelino

frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 473
Registriert: 29.10.2020, 13:45

Re: Reifendruck Ahorn T660

#2 Beitrag von frank »

Frag mal in einem Reifenhandel nach längeren Ventilen, diese können ausgetauscht werden. Es gibt auch zum aufschrauben Ventilverlängerungen z.B. bei egay .

Zurück zu „Ahorn“