Heckbett Lattenrost Ahorn Alaska TE

Besitzer und Fan's von Ahorn Wohnmobilen www.ahornforum.de Einladung beachten!: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=865#p865
Antworten
Nachricht
Autor
Rosenstaub
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2024, 16:59

Heckbett Lattenrost Ahorn Alaska TE

#1 Beitrag von Rosenstaub »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und seit knapp einigen Tageb Besitzerin eines Ahorn Alaska TE (2017).
Leider scheint das Lattenrost des Heckbetts ein Problem zu haben. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem oder gerne auch ein Foto wie es richtig gehört. Leider ist bei Google nichts zu finden..

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Jana

Tom Kyle
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2022, 10:26

Re: Heckbett Lattenrost Ahorn Alaska TE

#2 Beitrag von Tom Kyle »

Mach doch mal ein Foto von deinem "Problem".
Grüße Jörg
mit einem Ahorn Camp 595
Bild

Rosenstaub
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2024, 16:59

Re: Heckbett Lattenrost Ahorn Alaska TE

#3 Beitrag von Rosenstaub »

Hallo Tom, ich bräuchte ein Vergleichsfoto, um festzustellen, ob es ein Problem ist oder ob es so ungünstig gewollt ist.
Leider lässt das Foto nicht hochladen.
LG

uli-mm
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2023, 12:22

Re: Heckbett Lattenrost Ahorn Alaska TE

#4 Beitrag von uli-mm »

Ja, Fotos dürfen hier nur max. 500kB gross sein. Muss meine auch immer durch ein Bildbearbeitungsprogramm jagen und mit geringerer Auflösung abspeichern, wenn ich hier was einstellen will.

Falls du wie mein Canada TF zwei Längsbetten hinten hast mit Mittelteil: Beim Canada sind auf der Fahrerseite im Prinzip 2 Lattenroste übereinander. Eins (an dem auch die Klemme für die Leiter ist) lässt sich über die komplette Länge in die Mitte ziehen wenn man die kleinen Matratzen beide einlegen will.
Vielleicht ist es das was du meinst?
Gruß
Uli (Ahorn Canada TF)

Antworten

Zurück zu „Ahorn“