Schrauber gesucht

Wir helfen gerne haben auch nichts gegen eine Pizza und ne Cola als Belohnung. Fragt hier an, wenn Ihr Tatkräftige Hilfe braucht oder euch z.B. bestimmtes Werkzeug oder ein Tester für eine Freischaltung fehlt.
Nachricht
Autor
Tina H.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2022, 20:05

Schrauber gesucht

#1 Beitrag von Tina H. »

Hallo ich bin Tina und möchte mir ein Wohnmobil Dodge kaufen. Mein Plan ist es diesen auszuschlachten und neu zu machen.

Er ist schon sehr alt und bräuchte neuen TÜV. Es stand über sehr viele Jahre unangemeldet herum und braucht einen kompletten Neuschliff.

Ich bräuchte also jemanden, der sich mit Ami Wohnmobilen bisschen auskennt und mir das Monster "technisch" fertig macht, damit er TÜV bekommt.

Kennt ihr jemanden oder könnt ihr mir hierbei helfen?

LG Tina



Zurück zu „Postleitzahlbereich 2“