Smartes Wohnmobil meine Obsession

Stelle dich den anderen vor, schreibe etwas über dich und dein Fahrzeug.
Antworten
Nachricht
Autor
7xy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2023, 10:06

Smartes Wohnmobil meine Obsession

#1 Beitrag von 7xy »

Hallo liebe Mitforisti,

mein Name ist Hannes Schleeh und ich bin Besitzer eines Eura Mobil PT695EB Baujahr 2019. Ich blogge über mein Hobby auf https://schleeh.de und als Gastblogger bei Jürgen auf https://womo.blog.
Ich habe mein fahrendes Haus mit einem Raspberry Pi und Homeassistant "smart" gemacht.

Freue mich auf den Austausch mit Euch hier im Forum.
Gruß Hannes

Wohnmobil-Blogger bei https://schleeh.de und Gastblogger auf https://womo.blog
Unterwegs im Smart-Wohnmobil Mammut einem Eura Mobil PT 695 EB

Mein Motto: Unsere Wurzeln haben Räder

dieter
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 151
Registriert: 29.10.2020, 13:57

Re: Smartes Wohnmobil meine Obsession

#2 Beitrag von dieter »

Wenn du magst poste deine Arbeiten auch mal hier im Forum, müsste ja schnell gehen, da du das meiste ja schon fertig hast, dürfte einige hier interessieren.

Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“