Camper Van Selbstausbau

Alles selbst ausgebaut. Baubeschreibungen.
Antworten
Nachricht
Autor
urbanjeanette885
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2023, 17:29

Camper Van Selbstausbau

#1 Beitrag von urbanjeanette885 »

Liebe Community,

🛠 ich bin total begeistert von einem neuen Workshop-Angebot auf Rügen und möchte meine Begeisterung gerne mit euch teilen.
Liebe Community,

🚐 Die Project Bay bietet eine Art Van-Workation an, bei der man seinen eigenen Van ausbauen kann. Was das Angebot so besonders macht, ist die Tatsache, dass man fünf Tage lang von einem erfahrenen Ausbau-Profi begleitet wird.

Ich persönlich stelle mir das super spannend vor, weil man in kurzer Zeit sehr viel lernen und selbst Hand anlegen kann ⏰. Außerdem spart man Zeit und Geld, da alle notwendigen Werkzeuge und Maschinen vor Ort sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene, sodass jeder herzlich willkommen ist.

Ich finde es besonders spannend, dass man auch die Chance hat, andere Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auszutauschen. Habt ihr schon Erfahrungen mit Van-Workshops oder Selbstausbauten gemacht? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen mit mir teilen würdet.
Die Project Bay hat auf ihrer Website ( https://project-bay-coworking.de/camperausbau ) alle Infos zum Workshop bereitgestellt. Schaut doch mal vorbei und informiert euch näher.

Ich persönlich bin sehr angetan von diesem Angebot und kann es kaum erwarten, selbst Hand anzulegen und meinen eigenen Van auszubauen.

Liebe Grüße,
Jeanette 🙋🏼‍♀️

Antworten

Zurück zu „Eigen Ausbau“